05.07.23

Liebe Eltern,

wir möchten Sie herzlich zum Infoabend „Betreuung an der Fuldatal-Schule“ um 19:00 Uhr im Musikraum einladen.

Das Team der Fuldatal-Schule

25.06.23

Liebe Eltern,

für unsere Projektwoche zur Nachhaltigkeit sind wir auf Spenden von Ihnen angewiesen.

Folgende gebrauchte Dinge benötigen wir:

• Altkleider (gebrauchte Kinder- und Erwachsenenkleidung, Handtücher, Betttücher – alles bitte gewaschen!)
  • Leere, ausgespülte Konservendosen
  • Leere, ausgespülte und trockene Milchkartons
  • Aussortiertes, gut erhaltenes Kinderspielzeug und Kinderbücher in aktueller Rechtschreibung für unsere Tombola

Ihre Spenden können Sie entweder Freitag in der 5. Stunde und zu den Öffnungszeiten des Sekretariats abgeben oder Ihren Kindern mitgeben.

Was in unserer Projektwoche nicht genutzt wird, spenden wir entweder dem Deutschen Roten Kreuz oder nutzen es in Zukunft zum Basteln in Kunst, Werken oder TG.

Vielen Dank und liebe Grüße

Das Team der Fuldatal-Schule

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.